Im schönen Münsterland, genauer gesagt in Vreden kam ich zur Welt. Interesse an "Natur" ist mir in die Wiege gelegt worden, sie zu Fotografieren fing irgendwann an, mich zu begeistern.
Studienfahrten und Projekte bildeten hierzu eine reiche Quelle an Möglichkeiten zum experimentieren und lernen.
Die Bilder, die ich hier zeige, sind im Original auf hoch-
auflösendem KB-Positivmaterial belichtet. Sie entstanden überwiegend in Mittelfrankreich aber auch vor der Haustüre.
Großes Augenmerk bei Aufmahmen in natürlicher Umgebung lege ich auf natürliche Beleuchtung, daher sind sämtliche Aufnahmen ohne "Blitzlicht" entstanden. Arbeiten vom Stativ (o.ä.) hingegen ist für die Aufnahme (nicht für den, der es tragen muß!) von Vorteil, bei Nah- und Teleaufnahmen ein "Muß".

 

Meine E-Mail Adresse

Kontakt