Vintage Rock´n´Blues

 
Erstellt auf einem Mac

07. Oktober 2007 - HET - Herbst Einkaufstag - Oelde

… und auch der

Schallereignissortierer hatte sich Verstärkung zur Bedienung seines  Klangvermengungs-gerätes mitgebracht !!

 

Danke Thomas!

Die CopRocker waren am 07.10.2007 zu Gast auf dem Marktplatz in Dominiks Heimatstadt Oelde.

Was kann der Rockmusiker nicht leiden?

 

· helles Tageslicht

· frische Luft

· … und morgens das unerträgliche Gebrüll der Vögel

 

Das war für uns etwas absolut Ungewöhnliches!

 

Rockmusik am Sonntagnachmittag, von 13:30 Uhr bis 17:30 Uhr, bei herrlichem Sonnenschein, an einem schönen, frühherbstlichem und verkaufsoffenem Einkaufs-Tag, mitten auf dem Marktplatz in Oelde.

 

Ungewöhnlich sicherlich auch für die Zuhörer und Zuschauer, für viele gewöhnungsbedürftig, beim Einkaufsbummel Rock und Blues präsentiert zu bekommen.

 

Wir hatten Spaß an der Sache, haben unser Bestes gegeben und bedanken uns bei allen Fans, die einmal mehr uns unterstützt haben.

 

Bis bald, und dann wahrscheinlich wieder nach Einbruch der Dunkelheit,

 

Eure CopRocker

fotos:

Udo Bomers